25.7.09: Grauzonenois wollen in Berlin gegen „Linksfaschisten“ demonstrieren

Ein ziemlich wirrer Aufruf von irgendwelchen rechtsoffenen Oi-Skins, welchen wir euch als Lacher zum Einstieg in ein hoffentlich sonnenreiches Wochenende nicht vorenthalten möchten – alle Rechtschreibfehler im Original:

„Am Samstag hat es sich endlich herrausgestellt. Ärger mit der Antifa von der Brunnenstrasse. seit geraumer Zeit gehen üble Beschuldigungen und Behauptungen über Mich und einigen Oi! Skins und Oi! Punks rum. Wir seien Nazis oder wären Nazifreundlich. Als Ich dann eine Diskusion einging und mir das ganze zu Blöde wurde (Dank Toto) habe ich einige Bekannte davon erzählt, die daraufhin versucht habenmit der Antifa zu Reden. Leider kam es dann zu Handgemängel. Unter meinen Bekannten war ein dunkelhäutiger Punk auf den dann 4 Antifas gingen. Selbst auf späteres geredezwischen mir und einem von der Antifa, sagte man, er sei selber schuld.

Hat die Antifa zuviel Freizeit und greifen nun auch unschuldige Oi!`s und Menschen mit anderer Hautfarbe an?

Oder sind Sie doch Linksfaschisten, die wie die Rechtsfaschisten, die alles Angreifen, was nicht zu ihrer Seite stehn?

ich rufe nun alle auf, die Antipolitisch denken und meinen es reicht,
am Samstag, 25.7. mit uns gegen diese Antifa Faschisten zu Demonstrieren.

Treffen ist 16 Uhr am Ostkreuz, dann 17 Uhr am Alex. 18 Uhr Rosentahlerstr.

Es reicht, das man über Uns das Maul aufreist und uns als Nazis und Nazifreunde bezeinet.

Oi! Machs Maul auf!

Gegen Links und Rechts FaschistenKämpfen.

Ob Rot ob Braun, alles auf die Fresse Haun.“

www.abgefuckt.de/profil/44ger_Bootboi
Weitere geistreiche Kommentare zum Aufruf:

44ger_Bootboi schrieb am 08.07.2009 um 13:59 Uhr:
Oh meine Droogs! Wat muß ich so alles lesen und hören? Die Gerüchteküche ist ja soooooo Peinlich. Nicht für mich, sondern für die Spinner die mich nicht kennen. Schaut mal unter „Oi! Zelle 69/77 bzw, Braces Carrier 69″ bei Google nach. Wat ihr so lest über mich. Desweiteren labert ein möchtgern Antifa Punk und deren Freunde die im Besetzten Haus am Rosenberger Platz wohnen, im letzten Plenum am 6.1.09 so über mich und einigen Oi! Punks so ablabern. Ich wäre Rechts Orientiert und son Quatsch. Alle Oi!`s hätten rechte Freunde und so. Oh meine Droogs. Ich finde die Gerüchteküche soo zum schießen. Oisert euch ruhig mal dazu. Es geht ja auch um euch.

Alarm schrieb heute um 11:49 Uhr:
diese miesen wixxen gehört der kopf eingehaun

Oiresgleichen schrieb heute um 12:05 Uhr:
krasse scheiße.diesen fickfehlern gehört richtig aufs maul

Sir-Wallace schrieb heute um 11:43 Uhr:
Was erwartest du von diesen engstrinigen Idioten?
Das hat die SAntifa schon immer gemacht. Bist du nicht mein Freund, bist du mein Feind.

KingOfRudeness schrieb heute um 12:14 Uhr:
richtig! deswegen auf abstand gehen von allem was sich antifa oder autonom schimpft.
man kann sich auch anders politisch angagieren wenn man das verlangen danach hat – und das sogar noch weitaus efektvoller und wirksamer wie in einer der etablierten partein.
gegen ns kann man auch mit den grünen oder der linken auf die straße gehen – da brauch man dieses scheißpack nicht !

44ger_Bootboi schrieb gestern um 01:41 Uhr:

wie geil ist das denn? Denkt mal an Laurel Aitken. War der etwa Antifa? Oder Judge Dred? Wenn denen Antifa entgegen kamen haben wa auch zusammmen gehalten. Jeder der gegen Ausländer ist, hat wat von Faschist. Ich sage von mir aus, das ich Eire bin. Oh. Bin Ausländer. Fuck all Politicem. Oi! Is a Way of Life. Antifa sind Dumme Vermumte Gestallten aus meist gut Verdienenden Familien. Wir sind Workingclass, der Abschaum der Gesslschaft. Denkt mal an Fred Perry. Aber Ihr seid so Jung aber habt den Skinhead miterlebt. Wenn Ihr mich treffen wollt, dann kommt zu meinen konzis. Die band heißt Braces Carrier 69. Macht uns doch runter. politics Fucks U up. Ihr hört Bands, wo einige einst Faschos waren aber den richtigen Weg gewählt haben. Ohne uns wärt ihr nichts. Wir brauchen uns nicht zu Vermummen. Wir wissen wozu wir stehen und wehn Wir bekämpfen müßen. 22 Jahre sind nicht so an mir vorübergegangen. Seit mal solange dabei.

Anti Faschit heißt nicht gleich Antifa Org.

Hört euch mal Gumbels, vexation, Loikaemie, Broilers, Schusterjungs Verlorene Jungs Springtoifel,Krawallbüder, Mi San Dao, Office Boys, Braces Carrier 69 usw an.

Lerrnt ihr mal aus den Fehlern der Politisch Denkenden?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks
  • Identi.ca
  • RSS
  • MySpace
  • PDF