„The Exploited“ meets „Cobra“

Die Oire Szene Redaktion weisst darauf hin, dass momentan „The Exploited“ auf Tour in Europa sind und trotz diverser rechter Fehltritte in den vergangenen Jahren (u.a. Bilder mit der rechtsoffenen Band „Haggis“ beim Siegheilen – Bild von Wattie mit ex-“Skrewdriver“-Mitglied) zusammen mit der ebenfalls fragwürdigen Oi-Band „Cobra“ aus Japan (Siegheilen ebenfalls gerne mal zur „Provokation“ auf Plattencovern und in Videos) scheinbar ungestört in diversen als links bzw. alternativ geltenden Läden ungestört auftreten können. Wir stellen uns die ernsthafte Frage, was noch alles passieren muss, damit solchen Bands keine Plattform mehr gegeben wird? Aber solange der Rubel rollt, ist das ja alles scheiß egal. Hier nochmal die Hintergrundartikel zu den Diskussionen um „The Exploited“ und „Cobra“:


Wie weit geht Provokation? (Am Beispiel der Band „Cobra“ aus Japan)

Mosh/Knock Out vs. Sunny Bastards bzw. vs. Wili Wucher
Cobra Teil II – Dummheit schützt vor Strafe nicht!
The Exploited (Wattie Buchan), ZSK (Joshi) und ein brisantes Foto!
Exploited Tourtermine

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks
  • Identi.ca
  • RSS
  • MySpace
  • PDF