Sänger von Discipline wegen Verdacht auf Mord verhaftet

Damit hat sich das Thema „Discipline“ und „Grauzone“ wohl auf eine traurig-absurde Weise gelöst:

Die Ti­tel­sei­te vom Rock­hard-​Ma­ga­zin ti­telt heute:

Di­sci­pli­ne auf­ge­löst?
Die hol­län­di­schen Hard­core-​Hools DI­SCI­PLI­NE haben sich of­fen­bar auf­ge­löst. Sän­ger Joost soll noch un­be­stä­tig­ten Ge­rüch­ten zu­fol­ge seine Ehe­frau er­mor­det haben.

Ein wenig mit den Be­grif­fen „di­sci­pli­ne band nether­lands“ rum­goo­g­len und über­set­zen und schon kommt fol­gen­des zu­ta­ge:
joost Bei einem Woh­nungs­brand im hol­län­di­schen Veld­ho­ven ist eine Frau ums Leben ge­kom­men und ein Mann ver­letzt ins Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert wor­den, wo er prompt ver­haf­tet wurde. Der Brand wurde durch eine Gas­ex­plo­si­on her­vor­ge­ru­fen und bei dem Mann han­delt es sich um den Sän­ger der hol­län­di­schen Hoo­lig­an­band „Disp­ci­pli­ne“, die­ser soll laut Be­rich­ten mitt­ler­wei­le ein Teil­ge­ständ­nis ab­ge­legt haben. Un­ter­su­chun­gen zu­fol­ge starb die Frau nicht an den Fol­gen des Bran­des, son­dern wurde schon vor­her durch Schlä­ge auf den Kopf um­ge­bracht. Quelle: http://fruttidimare.blogsport.de/2010/07/26/saenger-von-discipline-wegen-mordverdachts-im-gefaengnis/

Quel­len:
​www.​ed.​nl/​regio/​veldhoven/​7036530/​ Veldhovense-al-voor-de-brand-omgebracht.​ece
​www.​brabantsdagblad.​nl/​algemeen/​bdbinnenland/​7036329/​ Veldhovense-al-voor-brand-in-woning-gedood.​ece
​www.​brabantsdagblad.​nl/​algemeen/​bdbinnenland/​7028778/​ Dode-bij-woningbrand-in-Veldhoven.​ece

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks
  • Identi.ca
  • RSS
  • MySpace
  • PDF