Goodbye Hasscontainer and Stuttgart Rock Promotion!

Wir dokumentieren eine Erklärung der „Produzenten der Froide“, warum sie sich von „Hasscontainer“ und „Stuttgart Rock Promotion“ trennen:

Nun ist es leider auch an der Zeit sich von alten Freunden zu trennen, denen durch ihre schizophrenen Züge nicht mehr zu trauen ist und uns mittlerweile sogar in den Rücken fallen müssen. Warum? Das fragt sich so manch einer, einen triftigen Grund gibt es wohl hierbei nicht. Der Wahnsinn geht weiter und man setzt jetzt doch auch wieder verstärkt auf (rechtsoffene) Grauzonenkonzerte. Schlimm genug dass dies in der Vergangenheit oft schon vorkam, lernt man hier nicht aus eigenen Fehlern und hilft scheinbar noch fleißig mit die Szene weiter nach rechts zu kippen. Dieses Thema wurde hier immer mit etwas Nachsicht behandelt, doch war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken dass sich hier was ändern wird und jetzt reicht’s einfach! Wir haben schon mehrmals beteuert dass wir uns von diesem Dreck lossagen wollen und so eigentlich auch Hasscontainer, je nach Laune eben, oder sollte ich eher sagen wie der Wind sich dreht? Das würde das Ganze wohl besser beschreiben. Schade um dass, wie sich für uns angeblich der Arsch aufgerissen wurde, ist es wohl nicht, so doll war es aber auch nicht, wie man es erwarten könnte, schade viel eher dass hier Leute auseinandergehen müssen, die sich schon sehr lang kennen, und eigentlich gemeinsame Ziele verfolgten, fern von Kommerz und Bauerntum, doch das ist jetzt passé. Werden dieser Entwicklung jedenfalls weiterhin mit allen Mitteln entgegenhalten und am 29.10.10 das erste „Fuck The Greyzone Festival“ mit Rawside, uns und vielen mehr, als entsprechende Gegenveranstaltung in Stuttgart stattfinden lassen und wenn wir gut drauf sind, werden wir auch noch geschlossen zur anderen Veranstaltung ins Uni ziehen um Action zu machen.

Stuttgart bleibt grauzonenfrei!
Fahrt zur Hölle mit eurem Scheiß!

Quelle

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks
  • Identi.ca
  • RSS
  • MySpace
  • PDF