Pestpocken: Festival zum 15-jährigen und neues Album!

Zum 15-Jährigen bestehen der Band wird es am 17.-19.05. ein Festival in Giessen geben. Was genau dort alles geboten wird und wie es aktuell um die Band steht habe ich Sänger Danny in einem kurzen Interview gefragt. Das Line-Up könnt ihr auf dem Flyer sehen, und als Appetithäppchen gibt es noch ein Video von einem brandneuen Pestpocken-Song.

Wie habt ihr die Bands für euer Festival ausgewählt? Habt ihr in erster Linie befreundete Bands eingeladen? Oder wolltet ihr „für jedeN was dabei“ haben?

Die Idee hinter dem Festival war das Ganze wie eine Geburtstagsparty aufzuziehen und dementsprechend wichtig war es uns dass unsere Freunde kommen – also haben wir denen die in einer Band spielen erst gar keine Chance gegeben sich zu drücken :-)
Das Festival soll überschaubar bleiben und nicht der 10. Abklatsch der riesigen Festival-Events werden, die sich über den ganzen Sommer ziehen. Wenn wir für jeden was dabei haben wollen würden, würde das Line-up sicherlich anders aussehen. Wir decken vergleichsweise nur eine kleine musikalische Bandbreite ab.

Weiter

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks
  • Identi.ca
  • RSS
  • MySpace
  • PDF