Ein Statement aus der Grauzone

Wir haben mal wieder einen Knaller aus der Grau- bis Braunzone (siehe das RAC-T-Shirt von „Endstufe“ des Schlagzeugers) zugeschickt bekommen – manchmal fehlen uns wirklich die Worte aufgrund soviel geballter Dummheit:

Lachhaft unsre Rote Pest
traurig was man Leben lässt
hätzend gegen alles Scheiße
wir erledigen das auf unsre weise
Hier ist sie eure Graue Zone!
mit voller Kraft und Oiforie
euer Scheiß juckt nich die Bohne
Antifa fickt euch ins Knie

Ref:
Skinhead unser way of life
kurze Haare und ständig Steif
Weiber, Titten, Dosenbier
die roten Spinner im Visier

2.Strophe

Nu kommt mal ran und zeigt es uns
all den Skinheads unsren Jungs!
Verstärker an und Flaschen auf
gegen euch im Dauerlauf
ich muss gestehen wir haben Angst
lange haare bis zum Schwanz
aus deiner Mecke guckt ne Laus
verpisst euch endlich aus Deutschland raus

Ref:
Skinhead unser way of life
Kurze Haare und ständig Steif
Weiber, Titten, Dosenbier
die roten Spinner im Visier

gott sei dank sind wir nicht so
Antifa! ein griff ins klo
rasiert euch die köpfe kahl
und verpisst euch verdammt nochmal

Oi! aus Belzig

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks
  • Identi.ca
  • RSS
  • MySpace
  • PDF